Geräteträger auf Reisen

DSC00014 Peugeot 107 mit AnhängerWas würden wir nur ohne unseren kleinen Anhänger machen? Den Geräteträger konnten wir damit problemlos die knapp 400 Kilometer nach Freiburg transportieren. Dazu habe ich ein Holzgerüst an den Geräteträger angepasst und fest mit dem Anhänger verschraubt. Eos ist im übrigen sehr gut über den Winter gekommen. War in der trockenen Halle eigentlich auch nicht anders zu erwarten.
Wie ihr seht ist der Geräteträger nun fest mit dem Boot verbunden.
In den 3 Tagen, die wir am Boot gearbeitet haben, konnten wir auch noch ein paar andere Dinge erledigen. Ich zähle das jetzt nur stichpunktartig auf, alles andere würde den Rahmen sprengen:
– Frühjahrsputz erledigt
– Kocher ausgetauscht
– alten Kartenplotter und Kabelbaum ausgebaut
– Motorhalter für Notmotor montiert
– Niedergang abschliessbar gemacht
– altes Standheizungsgerödel ausgebaut
– Durchbrüche am Heck fürs laminieren vorbereitet
– Markierungen für Krangurte angebracht
– Wasserversorgung in Betrieb genommen und gereinigt (Tank, Pumpe, Leitungen…)
– Pläne für die nächsten Aktionen geschmiedet :)
– uvm.
IMG_6495 Geräteträger mit 90W SolarmodulIMG_6469 Motorhalter Hilfsspiegel

Kommentare sind geschlossen