Nur noch eine Seite

DCIM100MEDIAWieder ein kleiner Durchbruch. Wir haben die Aufgabenliste in der letzten Woche nochmal ein gutes Stück abgearbeitet und zum ersten mal passt alles, was jetzt noch zu erledigen ist, auf eine einzige DIN A4 Seite, also nur noch knapp 50 Punkte. Am Montag haben wir mit der Gelbfieberimpfung angefangen. Sabrina hat ihr Impfprogramm damit endgültig abgeschlossen und mir fehlt jetzt nur noch die letzte Hepatitis A+B Dosis. Der ganze Bürokram und die Behördengänge sind so gut wie erledigt, unser Auto zum Verkauf inseriert, viele kleinere Arbeiten für Eos sind auch fertig geworden und den vorletzten Großeinkauf haben wir hinter uns. Unser Einkaufswagen war ein kleines Kunstwerk. Ein paar Menschen haben leider ein bisschen abfällig geschaut, getuschelt und sich vielleicht gefragt, wieviele Kinder wir wohl haben. Eine Frau hat allerdings interessiert und sympathisch nachgefragt, wofür wir 25kg Mehl brauchen. Fanden wir sehr nett.
Mittlerweile ist alles aus den normalen Verpackungen in unsere luftdichten Behälter gewandert und kommt demnächst ins Boot. Unsere Wohnung haben wir zu einem großen Teil auch soweit fertig, dass wir sie für längere Zeit verlassen können. Heute haben wir noch einen Teil gestrichen und werden uns heut Abend endlich mal wieder einen Spaziergang am Rhein gönnen. Morgen gehts dann weiter auf Eos. Aber es wird nicht viel gearbeitet, denn wir bekommen Familienbesuch und freuen uns schon darauf.
IMG_8802 Mahagoni Deckel Snapdragon 890IMG_8805 Mahagoni Deckel Eos

Kommentare sind geschlossen