Auf dem Rückweg

IMG_20151109_083824-1024x768Heute morgen noch in Fisterra, jetzt kurz vorm Flughafen Santiago.
Dazwischen lag eine rasante Busfahrt. Die Räder haben es unbeschadet überlebt.
In Santiago sind wir dann zur Post gefahren, das Gepäck wieder abholen. Anschließend haben wir uns vollbepackt auf den Weg aus der Stadt gemacht und sind etwa 10 Kilometer geradelt, bzw. geschoben, zum letzten Hotel vor dem Flughafen.
Nach dem einchecken wieder leicht bepackt weiter zum Airport, um in Erfahrung zu bringen, wie unsere Räder morgen früh ins Flugzeug kommen.
Es ist jetzt also alles organisiert.

Morgen früh um kurz nach sechs gehts mit dem Bus hier los. Am Flughafen zerlegen wir die Fahrräder und verpacken sie anschließend wie von Vueling, der Fluggesellschaft gefordert. Haben dazu auch schon ein wenig vorbereitet und demontiert.
Kurz nach neun heben wir ab, landen in Barcelona, heben nochmal ab und sind 14.30 Uhr in Düsseldorf.
Von dort aus ist es mit dem Zug ein Katzensprung bis nach Wesel.

Jetzt sind wir ein wenig aufgeregt, müde und gespannt ob die Räder die Rückreise gut überstehen.

IMG_20151109_133642-1024x768

Kommentare sind geschlossen