Ein guter Start

Ziemlich genau 24 Stunden ist es her, dass wir unsere Crowdfunding-Kampagne bei Startnext auf euch losgelassen haben.
Sabrina und ich waren natürlich sehr gespannt, wie ihr darauf reagieren werdet. Wir konnten überhaupt nicht einschätzen, wie sich das entwickeln wird. Findet ihr die Aktion gut oder nicht? Wurde alles verständlich erklärt, bleiben Fragen offen, treffen die Dankeschöns euren Geschmack? Viele Fragen, auf die man erst nach dem Start eine Antwort bekommt.

An diesem ersten Tag sind sage und schreibe 414 € zusammen gekommen! Das sind bereits 15% des Fundingziels!

Mit so einem tollen Start hätten wir wirklich nicht gerechnet. Dafür möchten wir euch schon mal Danke sagen.

Die Kampagne läuft jetzt noch 27 Tage und wir sind natürlich gespannt, wie es weiter geht.

Kommentare sind geschlossen