Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen

Das war eine gelungene Überraschung, mit der wir absolut nicht gerechnet hätten. Meine Schwester und mein Schwager haben uns gestern mit einem Geschenkpaket überrascht, das eigentlich für ein paar Jahre Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen reichen würde. Wir sind immer noch total überwältigt und happy.
Die beiden haben uns eine große Kiste mit jeder Menge Leckereien und Utensilien für die große Fahrt zusammengestellt. Was das im einzelnen ist seht ihr auf dem Foto. Von Nicole haben wir auch noch selbst genähte Mützen und Loops bekommen.
Die größte Überraschung war allerdings ganz unten in der Kiste. Was ihr da ganz vorne seht, ist ein Foto von einem Inmarsat Isatphone Pro. Sabrina und ich haben seit vielen Monaten immer wieder überlegt, ob wir uns eins anschaffen sollen, leider sind die Dinger nicht gerade günstig und wir haben die Entscheidung immer wieder verschoben. Aber die Grübelei ist jetzt vorbei, denn wir bekommen von Nicole und Dirk dieses Satellitentelefon geschenkt! Die Bestellung ist bereits rausgegangen und das Gerät wird in ein paar Tagen hier ankommen.
Wir sind euch beiden unendlich dankbar für diese tollen Geschenke. Einfach nur genial, ihr zwei :-)
IMG_8481 Geschenke

Kommentare sind geschlossen