Was machen die Sonnensegler im Winter?

IMG_0512 Achtung AufnahmeDer letzte Logbucheintrag ist ja schon etwas länger her. Viel spektakuläres passiert zur Zeit auch nicht bei uns.
Zuerst eine kurze Info. Falls ihr die Weltraumpost auf der rechten Seite sucht, die haben wir nur vorübergehend in den Winterschlaf geschickt. Sie kommt im nächsten Jahr wieder.

Ansonsten haben wir die Weihnachtsdekoration aus dem Erzgebirge aufgestellt und die ersten Crottendorfer Räucherkerzen angezündet. So langsam wird es auch am Niederrhein kalt und gemütlich.
Vor einigen Tagen haben wir uns dann wieder ein Auto gekauft. Nichts großes, ein 14 Jahre alter Twingo ist es geworden. Keinen Bammel, wir nisten uns schon nicht ein, der Kleine hat nur noch TÜV bis kommenden Mai.
Sabrina arbeitet seit kurzem wieder als Erzieherin und kann den Twingo deshalb gut gebrauchen.
Und ich sitze seit geraumer Zeit am PC und bin mit dem Videomaterial der letzten Monate und Jahre beschäftigt.

Die Ankündigung, dass es dieses Jahr kein Videoupdate #17 mehr geben wird, bleibt bestehen. Was neues gibt es ja erst mal nicht.
Trotzdem werden wir euch nochmal mit bewegten Bildern „quälen“, denn wir haben uns vor ein paar Wochen dazu entschieden, eine Dokumentation zu machen. Ich arbeite seit dem intensiv daran und hoffe, dass der Film noch dieses Jahr fertig wird. Viel mehr Zeit werde ich dafür auch nicht ab zwacken können. Aber ich bin guter Dinge. Exposé, Trailer, Musik und die Animationen sind so gut wie fertig. Die ersten 8 Minuten sind auch schon durch den Schnitt und ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass ich den Film auch zu Ende bringe. Deshalb gibt es jetzt schon mal den Teaser für euch. Nur ein klitzekleiner Happen von 35 Sekunden, also erwartet bitte nicht zu viel.

Den fertigen Film könnt ihr dann auch bei Vimeo anschauen, wenn es soweit ist.

Kommentare sind geschlossen