Reisetaschen und Rucksäcke sind gepackt, das große Paket ist seit heute Nachmittag mit GLS auf dem Weg nach Frankreich und zwei kleinere werden morgen folgen. Leider hat nicht alles ins Reisegepäck gepasst, dabei haben wir schon wirklich große Taschen.
Insgesamt schleppen wir per Zug etwa 72kg mit zu Eos. Der Quadrocopterrucksack zählt dabei mit 6,4kg noch zu den Leichtgewichten, wenn man bedenkt, dass es ein Trolly mit Tragriemen ist, in dem sich zwei Quadrocopter, ein Sender, zwei Kamerasysteme mit Gimbal, ein Monitor, 6 LiPo-Akkus und Zubehör befinden. Da hat sich der Leichtbau mit Carbon ausgezahlt. Das Ding können wir in Zukunft auch mal gut in unwegsames Gelände tragen.
Am schwersten und auch den meisten Platz beanspruchen diverse Bauteile, Verbrauchsmaterial und die Kameraausrüstung. Klamotten haben wir eher wenige dabei, da schon sehr viel auf Eos vorhanden ist.
Jetzt sind wir gerade ziemlich platt. Mir hängt noch die Schnodderseuche in den Knochen, aber es geht aufwärts.
Wenn wir uns so umschauen sieht es doch tatsächlich so aus, als wäre alles erledigt. Ein schöner Start ins Wochenende. Morgen dann Grillen bei Freunden und Sonntag Abschied von unserer Familie. Momentan werden wir wirklich verwöhnt. Heute gab es nochmal ein tolles Spargelessen und die ganzen Süßigkeiten von meiner Oma können wir leider gar nicht alle mitnehmen.